[linux-l] Internet-Anbieter in Berlin

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
Fr Jan 9 21:42:27 CET 2015

Hallo Martin!

> Ich bin bei TALDSL (tal.de). Die bieten genau das, kann ich empfehlen.

Danke, sieht interessant aus. Der Preis ist OK.

> Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Verlängerung jeweils um 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Laufzeitende, erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

OK, ich weiß, wo ich in 24 Monaten wohne, und später werde ich es auch
immer 15 Monate vorher wissen. Aber mit dem Vertragsabschluss warte
ich lieber noch ein halbes Jahr. Denn ich werde in einem Juli umziehen
und möchte dann ja nicht 6x40€ für den Rest des Abrechnungs-Jahres aus
dem Fenster werfen.

Sarkasmus beiseite. Nach meiner QSC-Nummer möchte ich nicht so gerne
die nächsten fragwürdigen Bedingungen akzeptieren.

Liebe Grüße
Thomas