[linux-l] Vorschläge für Mitveranstalter gesucht: Linux Presentation Day

Mi Jan 14 23:39:06 CET 2015

Moin,

die BeLUG-MV hat vorhin – ohne Festlegung auf Name, Termin oder
inhaltliche Details (das folgt ggf. auf dem Themenabend am 28.01.) –
beschlossen, dass eine Veranstaltung der von mir beschriebenen Art

http://www.linux-presentation-day.de/

in Angriff genommen werden soll. Um bezüglich des Termins möglichst
flexibel zu bleiben, will ich potentielle Mitveranstalter (also andere
Vereine o.Ä.) möglichst bald kontaktieren, damit die erste Besprechung
schon kurz nach dem 28.01. stattfinden kann.

Falls also jemand eine gute Idee hat, welche Organisation dafür in Frage
kommt, sich daran zu beteiligen: Hinweis an mich. Noch besser, wenn
jemand auch persönliche Kontakte dorthin hat und die Kontaktaufnahme
übernehmen würde (wir wissen ja, wie es Mails von Unbekannten an eine
Mailingliste nur zu oft ergeht...).

Bei den Informatik-Inis der drei Unis kennen wir Leute. Vielleicht gibt
es geeignete Vereine auch an den Fachhochschulen. Auch Schulen mit einer
"Computer AG" sind denkbar, und natürlich andere Organisationen, die mir
jetzt gerade nicht in den Sinn kommen.

CU

Hauke
--