[linux-l] Flashplayer

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Jul 16 10:17:14 CEST 2015

Hi!

> Juergen Rienaecker <j.rienaecker at arcor.de> hat am 16. Juli 2015 um 09:23
> geschrieben:
>

> Hallo,
> Was ist denn da los mit dem leidigen Flashplayer. Mein Smartfone erzählt
> mir, daß es da schon wieder Sicherheitsprobleme gibt, und Mozillafirefox
> mosert mich an, wenn ich den Flashplayer nutze, aber eine sichere
> Alternative wird nicht angeboten.

Doch, die heißt: "html5". Schreibe eine Mail an die Seitenbetreiber,
ob Sie ein Ar*** offen hätten, mit Flash die Sicherheit ihrer Besucher
zu gefährden und wann Sie den gedächten mal auf den aktuellen Stand der
Technik upzugraden.

Wird sich warscheinlich nicht sofort etwas ändern, aber stähter
Tropfen....

VG

Olaf