[linux-l] Seamonkey ??

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Mär 9 17:26:25 CET 2015

Juergen Rienaecker wrote on 09.03.2015 17:01:

> Kann mir da jemand weiterhelfen. Es gibt schon MozillaFirefox-36.0.1
> aber immer noch erst seamonkey-2.32.1 bzw. seamonkey-2.33b1 ? Ist dort
> schon wieder die Hardware ausgefallen oder wird seamonkey eingestellt?
> Wäre schade, denn ich benutze seamonkey für meine E-Mails.

Noch lebt das Seeäffchen, auch wenn die wenigen Entwickler leider zu viel Zeit damit verbringen müssen der Änderungswut der Firefox (und in Maßen Thunderbird-)Crew hinterherzuarbeiten.

Du kannst die Versionsnummern nicht ohne weiteres aufeinander abbilden. IRC waren mal zwischendurch Versionen ausgelassen worden. Der User-Agent-String (aufrufbar via help -> About Seamonkey) dürfte die Verhältnisse besser wiedergeben. Bei mir gibt das Firefox/37.0 SeaMonkey/2.34a2 Da die Release-Notes für 2:32 auf Firefox 35 for Developers verweisen <http://www.seamonkey-project.org/releases/seamonkey2.32> dürfte das eher der Bezugspunkt sein.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73