[linux-l] Suche Gehäuse

Peter Rader p.rader at gmx.net
Mo Mär 16 08:04:40 CET 2015


> Guten Abend,
Guten Morgen,
>
> Am 13.03.2015 um 06:24 schrieb Peter Rader <p.rader at gmx.net>:
> > ich suche ein ATX-Gehäuse ohne NT mit 19cm Innenbreite (18cm Lüfter ab Board). Zahle 25,-- bis 30,-- Euro.
Also ich kaufe jetzt eins neu.
>
> es passt nicht ganz, aber vielleicht interessiert es jemanden: Ich habe ein Server-Gehäuse zu verschenken. Außenmaße 38x42x52 cm, Platz für reichlich Platten, Netzteile, Karten und was man sonst noch so einbauen könnte. Rollen sind auch noch dabei, aber in den o. a. Maßen nicht eingerechnet. Netzteil ist nicht dabei, Innenausstattung ist sonst weitestgehend komplett.
Also ich habe noch ein 1he Server-Mainboard 32bit mit 2xCPU Xeon und lüftern + Ram. Das kannst du kostenlos haben, wenn du so eine alte Mühle noch zu verkaufen wagst.

Liebe Grüße Grim
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 5852 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20150316/98e45dc9/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l