[linux-l] 1. AW: IP Telefonie Asterisk Anlage aufsetzen

Menter, Ulrich ulrich.menter at gmail.com
Fr Mai 22 16:17:57 CEST 2015

Hallo Peter,

nein, so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Ich habe zwar als
Mehrfach-S0-Gateway ein Gerät von Patton gefunden, aber mir fehlen
vergleichbare 19" Karten.
Überhaupt scheinen die Alternativen bei VoIP Hardware nicht so breit
gesät zu sein. (Ausgenommen Endgeräte)
Ich kommen nicht gut voran. Was hast du denn momentan im Einsatz?

Herzliche Grüße
Ulrich Menter

--
Ulrich Menter