[linux-l] Mozillafirfox oder Chromium

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Fr Nov 6 22:10:47 CET 2015

Hallo Jürgen,

Es gibt das Projekt "Fresh Player Plugin", wo das Google-Flashplugin für
nicht-PPAPI kompatible Browser bereitgestellt wird. Es scheint auch zu
funktionieren, so wie das hier aussieht.

Link z.B.:
http://www.webupd8.org/2014/05/fresh-player-plugin-pepper-flash.html

(Ich bezweifle nur, dass sich das PPAPI-Flashplugin aus Chrome
sonderlich von der Adobe-Version unterscheidet - sind zumindest beides
binäre Blobs, daher möchtest Du evtl. eher mal Gnash probieren?)

Viele Grüße,

Norman