[linux-l] Einladung zum Linux Presentation Day (Samstag, 14.11.)

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Nov 10 08:41:52 CET 2015

Hallo,
gerade wollte ich das an potenzielle Opfer ;-) weitermailen, und dabei
fiel mir auf, dass für Uneingeweihte Hürden beim Auffinden der
Lokationen bestehen.

Am 10.11.2015 um 02:59 schrieb Hauke Laging:
> In der BeLUG findet der LPD von 11:00 bis 19:00 statt:
> http://www.belug.de/lpd.html

Cool wäre, wenn den Interessierten auch noch eine Adresse an die Hand
gegeben würde...

> Es gibt weitere Standorte in Berlin:
> http://berlin.linux-presentation-day.de/#standorte

...die auch hier fehlt. Zwar kann man eine Karte aufrufen, aber die
Standorte muss der interessierte Leser selbst der Übersicht zuordnen,
was Ortsunkundigen durchweg eher nicht gelingen dürfte. Eine Ergänzung
der Tabelle um Standortbezeichnungen der Übersichtskarte und die
dazugehörigen Adressen ist eigentlich ein Muss. Neulinge -und um die
geht es ja- können damit dann www.bvg.de oder das Navi füttern, um
dorthin zu finden.

Kann das noch ergänzt werden, so dass die Leute das auf einen Blick sehen?

BTW: der erste Versuch der Antwort schlug fehl:
> Der MIME-Typ der Nachricht wurde vom Moderator nicht erlaubt.

Warum?
Was ist jetzt anders als zuvor?
Ich habe mal GPG deaktiviert, vielleicht klappt es dann besser (?).

                           Boris Kirkorowicz