[linux-l] Arbeitssuche aus der Ferne - Arbeit aus der Ferne

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
Mi Okt 7 01:56:29 CEST 2015

Hi,

ich habe in Deutschland einen Freund, der tagsueber die "Nachtschicht"
fuer eine australische Firma uebernimmt, fuer Systemadministration,
speziell System- und Softwareaktualisierungen, und Monitoring,
inklusive Problembehebung.

Das ermnoeglicht jemandem hier einen guten Nachtschlaf:-)

Ich wuerde gern das Gleiche andersrum haben - die "deutsche
Nachtschicht" uebernehmen.

Es ist jetzt gerade um 11 morgens hier, die meisten von Euch werden
gerade schlafen (es ist nachts um zwei in Deutschland).

Genial ware natuerlich wenn direkt hier jemand was wuesste -

aber ich wollte auch nachfragen, ob jemand eine gute Moeglichkeit
weiss, um zu inserieren. Eine vielgelesene IT-Webseite, eine Agentur,
die sowas vermitteln koennte, oder..

Ich habe das schon eine Weile im Kopf, aber bin im Web nicht so recht
fuendig geworden, darum schicke ich die Frage mal so raus.

Es gruesst
Peter