[linux-l] schlanker Fotomanager welcher Duplikate erkennt

Karsten karsten.goen at googlemail.com
Fr Okt 9 10:22:44 CEST 2015

Hallo Thomas,
die Mail lag eigenartigerweise im Spam, deswegen erst jetzt die Antwort.
Perfekt, genau das was ich gesucht habe, ohne viel Schnickschnack und
integriert sich wunderbar in awesome. Obendrein findet es sogar pdf
Dateien und diverse andere Typen, obwohl dort die Vorschaufunktion nicht
funktioniert. Super Programm.
Vielen Dank dafür