[linux-l] Virtualbox: Fehlermeldung bei jedem Start.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Okt 24 20:14:16 CEST 2015

Hallo Steve,

ja, Du hast mich richtig verstanden.
Ich habe nur von meinem Hostsystem gesprochen.
Ich habe Deine Deinstallationsanleitung exakt genau in die Konsole
eingegeben und danach den Rechner neu gestartet und die roten
Eintragungen waren verschwunden.
Vielen herzlichen Dank für Deine kollegiale Hilfe.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße nach dem schönen Berlin, ich habe
mich in Berlin verliebt und versuche auch öfters mit meiner Frau nach
Berlin zu fahren.
Eventuell überlege ich zum LPD am 14.11.2015 nach Berlin zu kommen.
VG
Gérard.