[linux-l] Virtualbox: Fehlermeldung bei jedem Start.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Okt 25 10:32:58 CET 2015

Hallo in die Runde, Hallo Steve.

Jetzt läuft mit der Virtualbox alles soweit rund.
Jedoch erscheint jetzt am Anfang des Bootmenüs auf dem Bildschirm:
"fstab Einlesefehler in Zeile 16 -- ignorieren"
In Zeile 16 von fstab steht Folgendes:" none /proc/bus/usb usbfs
devgid=129 , devmode=664 0 0"
Ich weiß nicht was das nun wieder zu bedeuten hat, vielleicht kannst Du
oder ihr mir dabei helfen oder mir erklären wie ich das verstehen muss?
Vielen Dank und viele Grüße,
Gérard.