[linux-l] EINLADUNG: Software Freedom Day

Lutz-M lutz.matscholl at belug.de
Mi Sep 9 17:29:08 CEST 2015

Hallo  liebe Freunde der Freien Software,
                    Linux und der BeLUG

in knapp 9 Tagen ist es wieder so weit. Wir zelebrieren in unseren
Räumen den SFD-2015.
Salbungsvolle Worte spare ich mir hier, Ihr wisst ja Bescheid.
(Aber Ihr dürft natürlich gerne aus Eurem Freundes- und Bekanntenkreis
Leute mitbringen, denen man die Vorteile der Freien Software noch
nahebringen kann/soll.)

WANN?  WO?
Am Samstag den 19. September 2015    14:oo - 20:00 Uhr
in den Räumen der BeLUG/IN-Berlin
http://www.belug.de/ev-vereinsraum-anfahrt.html

WAS?       Programm
http://www.belug.de/sfd-2015.html

14-15 Uhr  Welcome Kaffee & Kuchen

15-15.30   Copyright/~left Kurzvortrag zu freier Software
           und freier Verwendung von Daten aller Art

16.00-16.30 Multimedia
           Freie Formate und freie Programme
           Bild, Ton,  Film ...

17.00-20h  Android Einführungspräsentation

17.00-20h  Amiga  Ein freier Emulator

Außerdem nutzen wir diese Gelegehheit gerne zum 'Socializing' und
social-Networking...  auf deutsch um uns persönlichzu treffen und uns
miteinander zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen.

Ihr Seid herzlich eingeladen.

http://www.belug.de/sfd.html
http://www.softwarefreedomday.org/en/sfd
http://wiki.softwarefreedomday.org/StartGuide