[linux-l] SELinux

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Sep 29 15:29:15 CEST 2015

kurz: ja.

länger: Schau Dir den Teil meiner letzten Mail zum Thema "cp file vs. mv
file" an, wie gesagt das ist eine echte Falle wenn man das Verhalten von
SELinux nicht auf dem Schirm hat. Das sollte aber bei einem svn update
meines Erachtens keinen Unterschied machen, zumindest war das hier noch
nie ein Problem.

Gruß Lutz