[linux-l] könnte Hilfe gebrauchen - kernel_panic

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
Mo Apr 11 10:37:57 CEST 2016

Moin,

war eine lange Arbeitsnacht und wenig Schlaf:

Ich habe einfach den VM-Server schnell neu installiert, die
Wiederherstellung mit clonezilla hat nicht so recht funktioniert.
Aber es konnten die wichtigen Daten erhalten werden.

Ich glaube, die größte Herausforderung war die Reduzierung von 2TB auf 1TB.

Gruß Andreas