[linux-l] FrOSCon

Peter Rader p.rader at gmx.net
Fr Aug 5 19:44:22 CEST 2016

Lieber Franz,

ich komme gerne mit. Bitte teile mir die den Ort des Treffpunktes und die genaue Uhrzeit für die Hinfahrt elektronisch bis zum 16/08/18 mit.

Mlg Grim

Gesendet: Freitag, 05. August 2016 um 19:29 Uhr
Von: "Franz Timmer" <ml at ft-c.de>
An: linux-l at mlists.in-berlin.de
Betreff: [linux-l] FrOSCon
Hallo,

am 20./21.08.2016 findet in Siegburg die FrOSCon statt.
https://www.froscon.de/

Ich würde mit dem Auto fahren und könnte noch 2 Personen mitnehmen.
Hinfahrt: Freitag zwischen 16 und 18 Uhr
Rückfahrt: Sonntag, nach dem letzten Vortrag.
Kosten: Beteiligung an den Fahrtkosten

Bei Interesse bitte eine Email zurück an ftimmer at ft-c.de

Gruss
Franz