[linux-l] Französischer Buchstabe sowohl Groß als Klein

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Dez 4 20:10:12 CET 2016

Hallo Susanne.

Ich verwende schon seit 12 Jahren Xfce als Desktopumgebung und das
Plugin ist auch installiert.
Trotzdem möchte ich Dich jetzt bitten mir weiter hierbei zu helfen,
damit ich es dann auch richtig umsetzen kann.
Frage: wenn ich das Tastaturlayout wechsel auf das französische Layout,
müsste ich mir doch wahrscheinlich ein Foto des französichen Layouts
ausdrucken um zu wissen wo ich z.B das c cedille finde oder?
Frage 2: wie müsste ich das Tastaturlayout umschalten von DE auf F?
Vielen lieben Dank im voraus für Deine  Hilfe.
Gérard.