[linux-l] NGO gegen die Monopolisierung im Internet?

Frank Lehmann frank.lehmann at posteo.de
Mo Dez 19 03:29:07 CET 2016

> Ich schau mal, ob die auch vernünftige Kampagnen gegen Facebook und für
> Diasproa/Friendica/Gnusocial haben... Sonst muß man da mal was selber
> machen...
halb OT:

Ich möchte an dieser Stellle mal für riot.im <https://riot.im/> Werbung
machen; das funktioniert bei mir seit ein paar Wochen so gut, dass ich
es anfangen werde in meinem Freundeskreis als WhatsApp-Alternative
anzubieten. Ich mag XMPP/Jabber auch, aber da klemmts an einigken
kleineren Stellen und Funktionen.

Vielleicht habt ihr ja in den Feiertagen ein paar Minuten Zeit.

Frohes Fest schonmal & Viele Grüße
Frank