[linux-l] Lesezeichen-Verwaltung

Frank Lehmann frank.lehmann at posteo.de
Fr Dez 30 08:10:01 CET 2016

> Nein, es werden nur die Lesezeichen angezeigt, keine Ordner.

> Es passiert, daß ich Lesezeichen zu einem bestimmten Stichwort suche. Es muß
> aber nicht sein, daß es im Namen eines passenden Lesezeichens vorkommt.  Zum
> Beispiel habe ich ein Lesezeichnen namens "Using LVM’s new cache feature". Da
> geht es um SSDs. Ich habe einen Ordner namens "SSD". Ich möchte den Ordner
> angezeigt bekommen, und öffnen können; also über den gefundenen Ordner zum
> Lesezeichen kommen.
>
> Ich habe eine flache Hierarchie von Ordnern. Die oberste Ebene ist alphabetisch
> [...]
Klingt so als ob du deine Lesezeichen taggen möchtest... du könntest in
der Lesezeichenverwaltung alle Links in einem Ordner auswählen und im
unteren Bereich des Fensters einen Tag hinzufügen. Wenn der Tag gleich
dem Ordnernamen ist, werden sie auch in der Suche gefunden. Hilft dir
zugegebenermaßen wieder nicht beim Ordner-Anzeigen. Dafür kann ein
Lesezeichen verschiedene Tags haben... vllt ist das gut genug?

Cheers
Frank