[linux-l] Lesezeichen-Verwaltung

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Fr Dez 30 09:50:45 CET 2016

Moin Volker,

Am 28.12.2016 um 03:14 schrieb Volker Wysk:
> Hallo!
>
> Ich suche nach einer besseren Lesezeichen-Verwaltung

als GTK Fan trauere ich der Bookmarkverwaltung im KDE nach. Egal welchen
Browser du unter KDE installierst/hast = alle ham die gleichen Bookmarks
(Lokal) Und die Bookmarks lassen sich "dateimanager like" bearbeiten.
Leider hab ich so was ähnliches unter GTK noch nicht gefunden...

"Ich wünsche allen Menschen auf'e Liste: einen Guten Rutsch und ein M$
freies 2017" :-)

Ahoj
Michael