[linux-l] Lesezeichen-Verwaltung

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Fr Dez 30 14:02:16 CET 2016

Am Freitag, 30. Dezember 2016, 18:57:13 CET schrieb Frank Lehmann:

> Zotero synchronisiert definitiv (zweiter Reiter in den Einstellungen), aber
> ich glaube nicht, dass dir das hilft denn das ist fummelig am Handy und
> gefundene Ordner werden auch nicht extra hervorgehoben. Sorry.

Ich habe mir Zotero etwas angesehen. Wow! Jetzt weiß ich, was ich probieren
werde.

Das einzige Problem ist aber, daß die Daten unverschlüsselt auf dem Zotero-
Server liegen, um sie zu synchronisieren... Mal sehen, vielleicht kriege ich
es mit Dateisynchronisierung über OwnCloud hin.

Danke für den Tip!!

Volker