[linux-l] gpg: Ablaufdatum aendern

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Jan 5 10:14:15 CET 2016

Hallo Boris.

Es macht mich richtig traurig, dass Du auf diese Art handelst.
Warum nicht einmal einfach Deine Lösung von vor Tagen erneut ins Netz zu
geben mit der
Meldung irgendwie: "...hierbei eine Idee meinen Gedanken entsprungen...."
Im Vorwurfston diskutieren macht keinen Spass, denn wie heißt es immer
wieder:"es ist der Ton der die Musik macht!"

Gérard.