[linux-l] gpg: Ablaufdatum aendern

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Jan 5 10:30:34 CET 2016

Hallo Gérard,
so recht verstehe ich Deine Mail nicht. Ich wüsste von keinem Vorwurf,
und ich hatte auch keine Lösung, die ich irgendwie verbreiten könnte -im
Gegenteil: ich suche eine. Oder sind nur die Zitatebenen durcheinander
gerutscht?

                           Boris Kirkorowicz
--
Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87