[linux-l] gpg: Ablaufdatum aendern

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jan 5 10:37:49 CET 2016

Moin,

Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo Hauke,

> nein, hast Du nicht. Alles, was ich entdecke, ist eine Andeutung, die
> für mich nicht verständlich war. Wie wäre es, wenn Du konkreter wirst,
> damit Deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen?

Viel ausführlicher als auf der von Hauke referenzierten Website
http://www.openpgp-schulungen.de/teilnehmer/expire/ kann man eigentlich
nicht mehr werden.

Solltest du mit der Anleitung *konkrete* Probleme haben, lassen sich die
bestimmt noch mal gesondert "behandeln".

Cheers,

Ralph
--
His goal in life was to be an echo