[linux-l] gpg: Ablaufdatum aendern

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Jan 5 11:42:30 CET 2016

Hallo Boris.

Es geht um folgendes Zitat und das war m.E. von Dir mit Deinem Namen
unterschrieben oder?

"Was das Problem ist und wie man es löst, habe ich hier schon vor Tagen
kundgetan, aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren..."
Weiterhin ist es so:"Die Bedeutung der Botschaft bestimmt einzig und
allein der Empfänger, nicht der Sender!". Gérard.