[linux-l] Gesucht: Unterstützende PKW Fahrt

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Mi Jan 27 17:00:03 CET 2016

Hallo zusammen,

Meine Frau hat für einen Besucher ein Gästebett via eBAY erstanden.
Hätte jemensch hier auf der liste, der zufällig auch noch einen PKW
besitzt, am kommenden Freitag kz. Zeit dieses G-Bett in den Wedding
(Nähe Gesundbrunnen) zu fahren?

Wir beteiligen uns auch mit 10€ an den Fahrtkosten.

Fr. zw. 12-15h (möglich!) Konkrete Zeit in Absprache mit Fahrer/In
Ort: Rixdorfer Str. 65
Abholung Gästebett

Ahoj
Michael

--
"Ich bin kein Computerkritiker. Computer können mit Kritik nichts
anfangen. Ich bin Gesellschaftskritiker." Joseph Weizenbaum