[linux-l] S: PATA-Adapter

rainer.herrendoerfer rainer.herrendoerfer at belug.de
Mo Jul 25 17:41:12 CEST 2016

Hi,

solch einen Adapter habe ich zwar auch nicht, Du könntest aber die
Platte sowie eine Backupplatte mindestens der gleichen Größe zur BeLUG
mitbringen und sie an einen von unseren älteren Rechnern anschließen.
Einige der alten Boards haben noch PATA-Anschlüsse, wenn ich mich recht
erinnere gibt es sogar welche mit PATA und SATA, dann geht's schneller
als via USB.

Mi dos centavos

®