[linux-l] S: PATA-Adapter

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Jul 25 21:28:53 CEST 2016

Hallo,
wann könnte ich denn da am besten mal vorbeikommen? Ich bin ja eher
selten in der Lehrter Str. und habe keinen Überblick, wann da wer
anzutreffen ist, und erst recht nicht, welchem Rechner ich mich da mit
dem Schraubendreher nähern darf.

Brüderchen hat es wie immer eilig und hat selbstredend kein Backup
seiner soo wichtigen Daten...

                            Boris Kirkorowicz