[linux-l] Probleme mit google chrome

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Jul 29 09:33:57 CEST 2016

Hallo Thomas,

Sorry, magst Du mir vielleicht erklären wie ich ein Farbprofil für den
Bildschirm anlegen kann, denn ich verstehe nicht genau ob Du nur die
Startseite von Google Chrome meinst.
Die Startseite habe ich schon verändert, aber sobald ich auf irgendeiner
Seite gehe, werde ich mit diesem sehr hellen blendenden Hintergrund
konfrontiert, der mir Kopfschmerzen bereitet, weil ich mich dann
übermäßig anstrengen muss um die Informationen lesen zu können.
Dank im voraus.
Gérard.