[linux-l] Probleme mit google chrome

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Jul 31 22:11:28 CEST 2016

Hallo Winfried.

Folgende Hinweis habe ich von der niederländischen Linuxgruppe erhalten,
wodurch ich zumindest den weißen Hintergrund verschwinden lassen kann
und dann einen etwas etwas sehr leicht grün-blauen Hintergrund bekomme
und mir so ermöglicht wird, die texte in chrome besser lesen zu können.
Ich möchte Dir und allen Linux-List-Berlin teilehmern diesen
Lösungsansatz gerne zur Verfügung stellen.
Es ist ein sogenanntes Plugin

https://chrome.google.com/webstore/detail/care-your-eyes/fidmpnedniahpnkeomejhnepmbdamlhl

Für mich ist mein Problem mit dieser niederländischen Hilfe gelöst.
Allen vielen Dank.
Viele Grüße,

Gérard.