[linux-l] Offene Stelle zu besetzen

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Mär 11 12:20:40 CET 2016

Hallo zusammen,

ich leite unten stehende Mail noch einmal in die Liste, das Unternehmen hat eine
offene Stelle zu besetzen. Wer interesse hat, kann sich bitte direkt mit Frau
Alles in verbindung setzen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Sebastian

Lieber Herr Andres,

Sie haben im vergangenen Monat eine Stellenanzeige von mir über Ihren
Verteiler verbreitet. Danke Ihnen dafür!

Unglücklicherweise ist die Stelle immer noch nicht besetzt, da der
Bewerbereingang so gering ist. Ich habe die Stelle nochmal unter einem
anderen Titel und auf Englisch ausgeschrieben und würde Sie gern nochmal
bitten, diese über den Verteiler zu versenden:

https://bekokaeuferportalgmbh.softgarden.io/job/364985/%28Senior%29-Site-Reliability-Engineer-%28m-w%29;jsessionid=QLfCLPgwRw-IIYGDcuBXzWjjXKKuNgxPf3ukzdLH.sgcln51:cloudHAFE51?jobDbPVId=1141982

Wären Sie so lieb? Ich suche für das eigene Unternehmen und würde mich über
einen neuen engagierten Mitarbeiter in unserer IT-Abteilung sehr freuen.

Sollten Sie selbst evtl. eine Empfehlung für mich haben, nehme ich sie mit
offenen Armen :).

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende!

Viele Grüße aus der Friedrichstraße

Helena Alles

*Personalreferentin*
*Beko Käuferportal GmbH*
Friedrichstraße 79 | 4.-6. OG
10117 Berlin
Tel.: +49 30 81 45 26 3415

www.kaeuferportal.de
www.kaeuferportal.de/blog
www.kaeuferportal.de/karriere
www.twitter.com/kaeuferportal <https://twitter.com/kaeuferportal>
www.facebook.com/kaeuferportal
www.gplus.to/kaeuferportal <http://gplus.to/Kaeuferportal>
www.pinterest.com/kaeuferportal
www.youtube.com/kaeuferportal1

Beko Käuferportal GmbH, Friedrichstraße 79, 10117 Berlin
Geschäftsführer: Robin Behlau, Mathias Klement

Beratsvorsitzender: Mario Kohle
Amtsgericht Berlin: HRB 114881
UstID: DE3715921074
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen.Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet
--
Sebastian Andres      mail: <sebastian at sebastianandres.de>
Quellweg 56, 13629 Berlin Web: http://www.sebastianandres.de