[linux-l] Problem keinen Zugriff auf 2. Festplatte in meinem PC.

et erikai at gmx.de
So Mär 27 22:02:16 CEST 2016

Deswegen habe ich nach der Winversion gefragt. Win10 macht ohne Nachfrage "suspend to disk" statt echtem "shutdown". Der normale User merkt es nicht. Und man kann so tun, als würde das System schneller booten. Also alle fraglichen Partitionen unter Win10 mounten, dann in den Systemeinstellungen den richtigen shutdown einstellen. Dann sollte sauber beendet werden und NTFS in sauberem Zustand vorliegen.