[linux-l] Scriptgesteuert SMS Nachrichten an 1,n Empfänger

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Do Nov 3 10:55:41 CET 2016

Hallo liebe Gemeinde,

von einem SUSE-Rechner will ich automatisiert (Scriptgesteuert)
adressierte SMS Nachrichten an 1,n (eine bis viele) Empfänger
senden.
Kann mich jemand dazu mit Infos in die richtige Richtung schubsen?

Vielleicht ein wichtiger Hinweis: Es gibt Internet-Verträge mit 1&1
und Strato, Telefon-Verträge mit 1&1.

Danke!

Gruß Achim

--
openSUSE 11.4
KDE – Frei sein!

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)

Alternative zu Google
https://unbubble.eu
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.