[linux-l] Internet- Javascript- PHP- und Indizierungsfrage

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Do Nov 10 21:54:02 CET 2016

Hallo Ihr,
ich hab jetzt einfach das so gemacht, daß erstmal eine HTML-Seite lädt
und dann nach 0,3 Sekunden die richtige Seite.
So kann der Crawler alles lesen und der User kriegt die richtige Seite
angezeigt - nachdem die Seite etwas stotternd lädt.

Sonst hätte ich den Javascript-Krams aus dem Plungin manuell übersetzen
müssen in eine statische Seite, das wäre mir irgendwie zu kompliziert
gewesen.
Ich hoffe, alles Crawler werden jetzt damit zurechtkommen. Ich bin mal
gespannt.

http://politikvonunten.org/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=23

Viele Grüße
Christopher