[linux-l] Diaspora / Friendica?

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Sa Nov 26 10:24:54 CET 2016

@Michael: Ah ein Friendica-Server, danke für den Link. Kann ich auch bei
diaspora (geraspora) Leute von Euch "adden"? Welche Namen muß ich dann
in der Suche eingeben?
Und überhaupt, seht Ihr bei Friendica dann alles in Eurem "Stream", was
ich bei diaspora poste?

@Frank:
Wie heißt Du denn bei geraspora? Dann kann ich Dich hinzufügen....

@Alle:  Ich finde, die BELUG sollte mal einen Tag für GUTE soziale
Netzwerke veranstalten, was meint Ihr? Also eine
"Virtual-Friends-Adding-Party" oder so....
Wenn nicht wir, dann macht das wohl leider niemand und Herr Suckerberg
hat das Internet bald zu einer großen Gated Community umgebaut :/

Viele Grüße
Christopher