[linux-l] Intel Grafik Problem

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Nov 27 10:23:47 CET 2016

Hallo Sabet.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte vielleicht folgendes Problem sein.
Dein Notebook ist schon älter und Du hast vielleicht eine
Desktopumgebung wie z.B. KDE oder Gnome installiert, die beide
viele Ressourcen vebrauchen.
Vielleicht solltest mal ausprobieren auf die XFCE-Desktopumgebung
umzustellen.
Vielleicht könnte Dein Problem dann gelöst sein.
Viel Erfolg.
Gérard.