[linux-l] Mobilfunk

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Okt 4 17:41:48 CEST 2016

Hallo Michael.

Deine Simkarte kannst Du in einem Adapter stecken und diesen wieder in
einem Kartenlesegeät und schon kannst Du Deine Daten von der Simkarte
auf Deinen PC kopieren.
Ich habe dass vor ein paar Monaten selbst gemacht und hat hervorragend
geklappt.
Ausgelesen mit Kartenlesegerät unter Debian 8.5  64bit.
Viel Spaß und Erfolg.

Gérard.