[linux-l] Internet- Javascript- PHP- und Indizierungsfrage

Robert Helling helling at atdotde.de
So Okt 23 22:43:17 CEST 2016

Hi,

> Am 23.10.2016 um 20:38 schrieb Christopher Stark <christopherstark at posteo.de>:
>
> Habt Ihr eine Idee oder einen Vorschlag für mich, wie ich diese Seite
> indizierbar bekomme? Die Sortierbarkeit und der Suchfilter oben links
> sollen dabei aber erhalten bleiben...

die eigentlichen Inhalte liegen offenbar in /images/EinfacheWahrheiten.csv. In Deiner robots.txt verbietest Du dem Crawler aber in /images reinzusehen. Das klingt schon mal nicht nach nem Erfolgsrezept.

Der Crawler von Google scheint sonst in der Lage zu sein, JavaScript auszuführen:

http://www.lmgt.com/?q=google+to+index+js+generated+content

Viele Grüße
Robert