[linux-l] Internet- Javascript- PHP- und Indizierungsfrage

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Mo Okt 24 07:55:11 CEST 2016

Hallo Robert,

OK, danke, die robots.txt schau ich mir mal an.
Grundsätzlich wäre es natürlich aber gut, wenn alle Suchmaschinen das crawlen können und nicht nur Google...

@thomas:
Wie wandle ich das denn vernünftig in HTML um, so daß es genau so aussieht und funktioniert? Hatte ich bisher nicht hinbekommen...

Viele Grüße Christopher