[linux-l] Internet- Javascript- PHP- und Indizierungsfrage

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
Mo Okt 24 12:49:52 CEST 2016

Hallo Christopher!

> @thomas:
> Wie wandle ich das denn vernünftig in HTML um, so daß es genau so aussieht und funktioniert? Hatte ich bisher nicht hinbekommen...

Wenn du die Seite aufrufst, hast du im Inspector des Browsers (F12)
den aktuellen HTML-Code. Genau den sollte der Webserver liefern, damit
die Besucher nicht warten müssen, bis ihr Browser das generiert hat.
Du kannst z.B. das HTML mit Copy&Paste in die Webseite setzen. Oder
der Webserver generiert aus der CSV-Datei schnell das HTML selbst.

Der Filter ist dann nur noch ein Script, das bei Eingabe von Zeichen
ins Textfeld die nicht zutreffenden Zeilen ausblendet.

Und die Sortier-Funktion, falls du sie wirklich haben willst, sortiert
die Zeilen der Tabelle. Beide Funktionen sind mit ganz wenig jQuery
machbar.

Thomas