[linux-l] Ebook Reader Empfehlung

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Sep 8 22:21:18 CEST 2016

)ch würde dir den Kobo e-reader empfehlen.
Über calibre besteht die Möglichkeit den DRM-Schutz zu knacken.
Du braucht nur eine Windoof version in einer virtuellen maschine um über
adobe digital editions die ebooks herunter zu laden. Da kannst du dann
auch kindl books herunterladen allerdings mit der kindl software.
Ich habe bisher keine Probleme. Der Kobo ereader ist angenehm im Handling.
Viel Erfolg.
Gérard.