[linux-l] Ebook Reader Empfehlung

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Fr Sep 9 00:03:20 CEST 2016

Hi,

http://www.lesen.net/ebook-reader-vergleich

me: uralter cobo und damit leidlich zufrieden. Jetzt würde ich mir einen
Tolino Vision 3 HD kaufen, auch weil der mit Adobes DRM von Hause aus
gut kann.
Keine Ahnung was die fsf(e) zum Tolino sagt, müsstest Du recherchieren.

Ansonsten/Alternativ eben das übliche: everything -> calibre -> gut.

Gruß Lutz