[linux-l] Schichtplan mit Linux umsetzen

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Sa Apr 15 11:48:49 CEST 2017

heyho,

Ja, das ist recht einfach, als insgesamt 6 einzelne Serientermine für die Dauer der nächsten 2 Monate, mit Serienmuster "Täglich" und Wiederholung "Alle 6 Tage". Wenn Du den ersten Termin erstellt hast, diesen dann einfach für die nächsten 5 Terminserien als jeweils unabhängige Terminserie kopieren und dann die Daten +1 Tag anpassen, spart einiges an Tipperei.

In der Zarafa Weboberfläche der Belug schaut das dann so aus: (Bildschirmfoto)
https://zarafa.belug.de/owncloud/index.php/s/9oW1ep0CZA5AMBk

Das geht anstelle der Belug Weboberfläche natürlich genauso gut mit Thunderbird+Lightning&Co zu klicken, oder eben über das Mobiltelefon (wobei dort die Wiederholung schlechter einzustellen geht)

Gruß Lutz