[linux-l] OT: netikette (WAR: Konfigurationsdateien einzelner VMs auslesen)

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mi Dez 13 09:54:14 CET 2017

Wirklich ernsthafte Meinung? Ich meine nur stumpf zu wiederholen was eine einfache Suche liefern kann ist unbefriedigend für die Leute die hier mitlesen und antworten.

Auf diesen Zustand hinzuweisen empfinde ich als legitim. Nichts anderes habe ich mit diesem Link getan. Außerdem wurde die Frage vollständig beantwortet.

Dafür jetzt Troll genannt zu werden schmerzt. Daher - ernst gemeinte Frage - würde mir bitte jemand erklären was hier jetzt konkret falsch lief? Weil: Ich empfinde meine Antwort als angemessen und auch hilfreich für den OP. No offence, just nicely asked.

Lg Lutz

Von meinem iPhone gesendet

Am 13.12.2017 um 08:24 schrieb GMX-Foren Achim <Achim.Pabel at gmx.de <mailto:Achim.Pabel at gmx.de> >:

Am Mittwoch, 13. Dezember 2017, 00:55:26 CET schrieb Lutz Willek:
> http://bfy.tw/FXHu <http://bfy.tw/FXHu>

Es ist doch immer wieder schön von so einem überragend intelligenten Menschen
Antworten zu erhalten.

Tröste Dich Andreas, entweder wird ihm 'irgendwann' klar was er da tut und
welche Funktion eine Maillingliste hat oder der Troll ist der irgendwann von
der Maillingliste verschwunden. So ist es bisher auf allen Maillinglisten
geschehen - Du musst nur Geduld haben.