[linux-l] OT: netikette (WAR: Konfigurationsdateien einzelner VMs auslesen)

Frank Reker frank at reker.net
Mi Dez 13 14:29:05 CET 2017

Hallo Lutz,

Am Wed 13. Dec 2017 09:54 +0100 schrieb Lutz Willek:

>Dafür jetzt Troll genannt zu werden schmerzt. Daher - ernst gemeinte Frage - würde mir bitte jemand erklären was hier jetzt konkret falsch lief? Weil: Ich empfinde meine Antwort als angemessen und auch hilfreich für den OP. No offence, just nicely asked.

Ernsthaft? - gut:
Die Antwort war provokativ - aber das fand ich jetzt nicht weiter
schlimm - ich denke damit sollte jeder umgehen koennen der in einer
Techie-Liste mitschreibt / liest.

ABER:
1.) TOFU - baeh!!
2.) Medien wechsel - furchtbar! - In einer ML schreibt man Text und
    verschickt keine Links auf fancy Animationen! Sollte soetwas
    wirklich mal unablaessig sein, dann kommentiert man das ausreichend,
    damit auch solche Leute, die den Link nicht anklicken moegen,
    eine Ahnung haben, was sich dahinter verbirgt.

Das alleine disqualifiziert!

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker