[linux-l] OT: netikette (WAR: Konfigurationsdateien einzelner VMs auslesen)

Michael K. michael.kappes at belug.de
Mi Dez 13 20:51:18 CET 2017

Ouch,

sehr vulgär soziologisch. Sorry aber: Anstand? Meinst du den im Sinne von Marlene Dietrich? Oder den anständigen Wehrmachtssoldaten?

Es gibt nicht den 'Anstand' , sondern eine gewisse Pluralität von Konzeptionen, die sich in unterschiedlicher Weise auf unterschiedliche Ethik od. Moral Theorien beziehen. :-P

Weiterführende Infos:
https://psychosputnik.wordpress.com/2015/09/03/marxsche-theorie-und-kritische-soziologie-acht-thesen-zu-einer-wahlverwandtschaft/

Ahoj
Michael

--
" Was wir brauchen ist Nüchternheit: einen Pessimismus des Verstandes, einen Optimismus des Willens." Antonio Gramsci    1891-1937