[linux-l] OT: netikette (WAR: Konfigurationsdateien einzelner VMs auslesen)

Michael K. michael.kappes at belug.de
Mi Dez 13 22:45:23 CET 2017

NACHTRAG Konstruktiv! :-)

Ist ja schon arg lange her.....
https://blogs.fsfe.org/majestyx/2016/05/12/free-software-howto-help/

dann mach ich das gerne 2018 nochmal....

aber, bei solchen vorträgen / workshops geb ich immer wieder gerne zum besten:

fehler (be) nennen/eingrenzen
was habe ich : gelesen, gesucht, gemacht  bis ich auf die liste schrieb

merksatz: "lest manuals oder foreneinträge (ubuntuusers) den die die euch die hilfe geben haben meist die doku/wiki geschrieben" ;-)

happy GNU Year!

Michael