[linux-l] ein "herz" für twitter?

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Feb 2 20:50:05 CET 2017

Hallo Jana und Susanne.

Ich habe auf meine Experimentierplatte den Versuch gemacht über
Neuanlegen eines Profils über Terminal : firefox -p.
Als ich dann anschliessend auf Twitter ging, waren die Herchen da.
Dann habe ich anschliessend über Lesezeichen verwalten aus meinem Ordner
Lesezeichen im Persönlichen Ordner die Lesezeichen wieder importiert.
Dann bin ich wieder auf Twitter gegangen und siehe an, die Herzchen sind
wieder verschwunden.
Was habe ich jetzt falsch gemacht?
LG Gérard.