[linux-l] Impress LibreOffice

detlef krenz krenz.berlin at freenet.de
Sa Jan 21 13:56:45 CET 2017

Kommt auf das Thema an, im allgemeinen ist es schon besser mit wenigen
markanten Sätzen und übersichtlichen Folien oder was auch immer zu
arbeiten, ob sich nun Manager, die alle keine Ahnung haben sich von
vielen Animationen beeindrucken lassen, weiss ich nicht, glaube ich
weniger, denke sachliche Info, meistens geht es doch um solche ob nun
mit einfliegenden Sätzen oder nicht kommt immer gut an.