[linux-l] IMAP(4) und Claws Mail

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Sa Jan 21 15:34:35 CET 2017

Hallo Listenleserinnen,

ich nutze ClawsMail 3.11.1 und IMAP auf verschiedenen mailservern
(anbietern) - deswegen geb ich jetzt mal dem lokalen clawsmail die
schuld. wenn ich emails abrufe, und dann eine (abgerufene) nachricht in
clawsmail anklicke dauert es bis zu 5min! bis ich (im unteren fenster)
eine vorschau der nachricht bekomme. egal ob mittels wlan oder lan
(stöpsel)

was kann ich tun damit clawsmail meine nachrichten in der vorschau
zügiger anzeigt. jemensch ne idee?

ahoj
michael